text-webp

Komm in die Welt von Radwelt Harsefeld


Vorteile und Stärken der Fahrrad- und E-Bike-Branche

Wir bieten Dir einen krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Keine andere Branche boomte so wie die E-Bike-Branche in den letzten Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil - die Entwicklung bringt immer wieder neue und innovative Lösungen. Und wir sind ein Teil des Fahrrad- und E-Bike-Erfolgs. Denn mit unserer professionellen Beratung und unserem breit aufgestellten Produktangebot sorgen wir für zufriedene und ergonomisch korrekt sitzende Fahrradfahrer.

Übrigens freuen wir uns auch über Bewerbungen von engagierten und bikebegeisterten Quereinsteigern.

Darum arbeiten unsere Mitarbeiter gerne bei uns:

Als langjähriges Traditionsunternehmen haben wir mit dem Umzug in die neue Radwelt einen großen Schritt gewagt. Unser Team begeistert das hochmodere und attraktive Arbeitsumfeld, mit jeder Menge Komfort für unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig setzten wir immer noch auf die Werte, die uns in langer Arbeit diesen große Schritt ermöglicht haben: Absolute Kundenorientierung, Ehrlichkeit, Wertschätzung für jeden und ein angenehmes Arbeitsklima, bei dem jeder jeden unterstützt.Diese Kombination, aus top modernem, professionellem Betrieb mit klaren Prozessen und Strukturen und einem weiterhin familiären und positivem Arbeitsklima ist, was uns ausmacht.


Komm in unser Team und freue dich auf...

Geregelte Arbeitszeiten

Leistungs- gerechte Vergütung

Langfristige Mitarbeit

Regelmäßige Weiterbildung

Entwicklungs- chancen

Familiäres Betriebsklima

Mitgestaltung von Arbeitsabläufen

Attraktive Einkaufs- konditionen

Flexible Arbeitszeit- modelle

Teamevents


Unsere offenen Stellen:

Service-Berater m/w/d in Vollzeit für unsere Reparatur-Annahme

Für unsere Werkstattkunden bist du der erste Ansprechpartner. An unseren modernen Dialog-Annahmeplätzen besprichst du gemeinsam mit dem Kunden die Reparaturen. Für diese Aufgabe brauchst du technisches Verständnis, Erfahrung mit Fahrrädern und E-Bikes, aber auch Freude im Umgang mit unseren Kunden.

Zweiradmechatroniker/Kfz-Meister m/w/d in Vollzeit für unsere Werkstatt

Wir brauchen Verstärkung in unserer nagelneuen modernen Zweiradwerkstatt. Hier werden Fahrrad und E-Bike -Reparaturen aller Art durchgeführ, aber auch kundenspezifische An- und Umbauten. Ein weiterer wichtiger Arbeitsbereich betriff die E-Bike- und Fahrrad Inspektionen.
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bist du der Meinung, du passt zu uns und du möchtest gemeinsam mit uns arbeiten, dann warte nicht lange und bewird dich!
Gerne per Mail: info@radwelt-harsefeld.de, Herr Krusewitz
Oder per Post: Radwelt Harsefeld, Herr Krusewitz, Rümelswiese 2, 21698 Harsefeld


Radwelt Harsefeld

Rümelswiese 2, 21698 Harsefeld

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa: 09:00 - 15:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.